"Den Herrn Trippel kenne ich schon sehr lange. Vor allem schätze ich seine kompetente und professionelle Art. Wenn er mal gerade nicht erreichbar ist, muss ich ihn nicht ein zweites mal anrufen, er meldet sich dann immer selbst. Ich finde es außerdem toll, wie er auf mich als Person eingeht und nicht nach Schablone abfertigt. Ich kann den Herrn Trippel mit gutem Gewissen weiterempfehlen."


Daniel Warkentin, Augustdorf

"Wir haben uns über die Empfehlung eines Freundes kennengelernt. Ich interessiere mich schon lange für Finanzen und kenne mich ziemlich gut aus. Allerdings hat Herr Trippel wesentlich tiefere Kenntnisse und hat mich bereits vor einer Fehlinvestition, wie es sich mittlerweile herausstellte, bewahrt. Seinen Empfehlungen werde ich auch in Zukunft gerne folgen. Als ich mal ein paar Fragen hatte, konnte ich recht kurzfristig einen Termin vereinbaren. Der Herr Trippel ging auf alle meine Fragen ausführlich ein. Bei einer Frage war er sich nicht ganz sicher, aber er rief mich einige Tage später an und gab mir eine gut recherchierte Antwort. Ich bin zufrieden."


Roman Pahl, Lage